NEW & FREE: Slow Down to Rise
Reset für alle "Too Busy Bees"



Slow Down to Rise



Unter Arbeit begraben, 
zu geringe Resultate?

Erfahre, wie du dein 
Nervensystem richtig nutzt: 
vom Hamsterrad-Modus 
hin zu deinem Erfolg in Leichtigkeit


5.+6. Oktober
je live 18:15 - 19:00
(kostenfrei, mit Aufzeichnung)

Anmelden und direkt erstes Tool geschenkt bekommen! 



Slow Down to Rise



Unter Arbeit begraben, 
zu geringe Resultate?

Erfahre, wie du dein 
Nervensystem richtig nutzt: 
vom Hamsterrad-Modus 
hin zu deinem Erfolg in Leichtigkeit


5.+6. Oktober
je live 18:15 - 19:00
(kostenfrei, mit Aufzeichnung)

Anmelden und direkt erstes Tool geschenkt bekommen! 

Mit Kora Dierichs

Coaching,
Potential-Boost & Embodiment

Slow Down to Rise
2 Live Sessions
Darum geht's: 


Durch erhöhte Selbstwahrnehmung mit Leichtigkeit beste Entscheidungen treffen für bessere Resultate in Arbeit & Leben


Sturm und Hetze in dir anhalten und dein vergessenes Potential re-aktivieren 


Hintergründe aus der Neuro-Wissenschaft easy erklärt und angewandt: was wir verstehen, können wir nutzen


Autopilot aus, Achtsamkeit an - damit du nicht am Ende bereust, dein Leben nicht gelebt zu haben


Endlich mal wieder richtig DA sein, das Leben spüren und vertrauen
*mit viel Bonusmaterial vor und nach dem Slow Down to Rise Online Event
Anmelden und direkt erstes Tool geschenkt bekommen!

Ich bin Kora 

Seit 2014 begleite ich gestresste Menschen, die vor lauter Arbeit ihr Leben verpassen, ihr Körper- und Seelenwohl opfern. 

Menschen, die gleichzeitig wissen, dass sie es am Ende bitter bereuen werden, wenn sie so weitermachen. 

Ich helfe ihnen durch Coaching, energetisch-emotionale Arbeit zum Lösen von Blockaden und Embodiment, damit sie wieder ins Gleichgewicht kommen und ihr volles Potential entfesseln. 

Immer wieder bin ich zutiefst berührt, welche Erfolge meine Kunden erzielen, weil wir an all diesen Schrauben drehen. 
Mit tiefer Freude sehe ich, wie sie noch erfolgreicher in ihrem Business werden und gleichzeitig ihr „Leben zum Verlieben“ gestalten. 

Wieso ich mit dieser Zauber-Kombination arbeite? 
Weil sie mein eigenes Leben so phänomenal verändert hat! 
Damals, als völlig gestresste Agentur-Inhaberin, war mein Arbeitspensum überwältigend, mein schmerzender Körper eine Last, meine Lebensfreude verkümmert. 

Die Diagnose Bandscheibenvorfall und die prophezeite Rücken-OP waren mein Wake-Up-Moment. Meine innere Stimme sagte: „Es muss eine Lösung geben, die mich gleichzeitig erfolgreich und gesund sein und aus vollem Herzen „Ja!“ zu meinem Leben sagen lässt!“ 

Ich habe für mich die Lösung gefunden. Habe Ausbildungen und Trainings absolviert und bin von Herzen glücklich, heute Menschen wie dich zu begleiten. Lass dich von mir inspirieren, lass mich dir mein Wissen geben, denn auch du hast ein blühendes Business und gleichzeitig ein leichtes und freudestrahlendes Leben verdient! 

Am 5.+6. Oktober zeige ich dir, wie du das auch schaffst. Anmelden und direkt erstes Tool geschenkt bekommen. 
© 2021 Kora Dierichs | Impressum | Datenschutz 
This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.